Dienstag, 12. Februar 2008

Wir sind dann mal weg...

Morgen geht's los. Früh um kurz vor sieben starten wir von Hannover über Paris ins Land der Morgenstille.

Wann wir dann hier "losbloggen" können, steht noch in den koreanischen Sternen, aber Internet und Telefon gehören auf jeden Fall zu den Dingen, die auf der "gleich-am-Anfang-ganz-dringend-zu-erledigen"-Liste ganz oben stehen.

Wenn wir Mittwoch ankommen, ist hoffentlich unser neues Bett bereits geliefert. Naja, falls nicht, wird auf aber jeden Fall unser griechischer Mitbewohner "Gottfried" bereits auf uns warten:


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Korea? Schon wer da?
Junge junge, wir sind schon ganz gespannt auf Euer erstes Lebenszeichen. Hoffentlich hat alles gut geklappt und Ihr genießt Euer erstes gemeinsames Wochenende - wenn auch leider viel zu weit weg von uns für einen spontanen Knobi-Abend.
Wir vermissen Euch!

Liebe Grüße aus der Heimat, Steffi und Niklas