oder auch: unsere bislang vergeblichen Versuche, irgendwas sportähnliches zu machen.
Naja, beim Biathlon-Weltcup waren wir ja immerhin schon. Ja, ok, das hatte mit selbst sportlich sein zugegeben wenig zu tun.
In unserem vorletzten Eintrag hatten wir dann von unserer neuen "Lifetime-Membership" bei California-Fitness berichtet. Selbige war leider eher kurzlebig, kaum hatten wir Young-Zoo gebeten, einen Termin für die Einweisung für uns zu machen, musste er und damit auch wir leider feststellen, dass California während unserer sagenhafte zwei Wochen dauernden Mitgliedschaft pleite gemacht hat. Dann eben nicht.
Während ich das hier schreibe, hat Frederik gerade versucht, mit Young-Zoo Tennis zu spielen. Ja, versucht. Das hat wiederum unsere eigentlich gute Freundin "Gini" (das Navi in Frederiks Auto) verhindert und ihn kurzerhand zwar ins richtige Distrikt aber ans völlig falsche Ende geschickt. Eigentlich war er nur 3km von der Tennishalle weg, diese in kurzer Zeit noch zu erreichen kann man sich im Seouler Feierabendverkehr aber leider abschminken.
Nun denn, der gute Wille war da... Wir versuchen's weiter. Vermutlich enden wir wie die drei älteren Herren, die wir am Samstag hier mitten im Ausgeh- und Shoppingviertel Itaewon mit Nordic Walking Stöcken im Restaurant sitzen sahen. Die haben es wohl auch versucht :-)
Dienstag, 22. April 2008
Sport ist eh Mord...
von Pamela und Frederik um 19:44
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey ihr beiden!
Da war die Lifetime Membership Card wohl selbst für ein koreanisches Unternehmen zu billig... Wie wär´s denn mit Treppenlauf? Wenn ihr dann zurück kommt nach WOB steht ihr bei der alljährlichen Veranstaltung hier dann auf dem Siegertreppchen! ;-)
Liebe Grüße von den Trilobären
Angelika & Stefan
Kommentar veröffentlichen